Aktuelles

Kinderweihnachtsfeier

Am 17.12.2017 fand die diesjährige Kinderweihnachtsfeier für die Kleinsten des Vereins im DRK-Heim in Holzhausen statt. Unterstützt wurde die Veranstaltung von der DRK-Ortsgruppe Holzhausen sowie dem BSV-Festausschuss.
mehr »




BSV Kinderweihnachtsfeier

Am 17.12.2017 findet die Kinderweihnachts-feier des BSV Holzhausen 1924 e.V. im DRK-Heim, Haunhorstweg 1 statt. Beginn ist um 14:30 Uhr mit dem Figurentheater „Knolle und der Baggerfahrer“, bevor ab 15:30 Uhr die Cafeteria und die Stickertauschbörse mit den beliebten Fußballbildern öffnen. Im Anschluss stattet uns der Heilige Nikolaus einen Besuch ab. Der Ausklang ist für ca. 17:00 Uhr geplant. Anmeldungen gibt es beim jeweiligen Übungs-leiter und Trainer oder dienstags zwischen 17:45 und 19:15 Uhr in der Geschäftsstelle. Anmeldeschluss ist der 12.12.2017! Die aus-gefüllten Anmeldungen können per Mail an brittasydekum@gmx.de geschickt werden oder an o.g. Stellen sowie bei der Vereins-adresse, Sutthauser Straße 30b in 49124 Gmhütte-Holzhausen abgegeben werden.
mehr »




Sammelfieber gestartet

Am Sonntag, den 26.11.17 gab es den Start-schuss für das erste eigene Stickeralbum der BSV-Fußballabteilung. Trotz des eher beschei-denen Wetters scharten die ersten Kids bereits um kurz vor elf mit den Hufen und es fiel ihnen sichtbar schwer sich noch einige Minuten bis zum offiziellen Verkaufsstart zu gedulden. Doch dann ging es endlich los. Zahlreiche Kids strömten in Begleitung ihrer Eltern ins Clubheim an der Von-Galen-Straße, um sich schnellst möglich eines der begehrten Hefte zu sichern. Anschließend führte der Weg ans Glücksrad, an dem weitere Stickerpacks gewonnen werden konnten, ehe das große Kleben & Tauschen begann.
mehr »




Kick-off-Party des BSV-Stickeralbums

Endlich ist es soweit, das erste eigene Stickeralbum der Fußball-Abteilung kommt auf den Markt. Aus diesem Anlass veranstaltet der BSV am kommenden Sonntag, den 26. November von 11:00 bis 13:00 Uhr auf dem Vereinsgelände an der Von-Galen-Straße eine Kick-off-Party.
mehr »




Fotoshooting fürs Stickeralbum

Endlich ist es soweit, das Stickeralbum der BSV-Fußballabteilung nimmt langsam aber sicher Formen an. Inzwischen stehen auch schon die Termine für das Fotoshooting fest. Um möglichst viele Fußballerinnen und Fußballer sowie alle fleißigen Helferlein rund um das runde Leder ablichten zu können, sind gleich zwei Termine angesetzt worden. Der erste findet bereits am kommenden Freitag, den 27.10.17 von 16:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr statt, der zweite am Samstag, den 04.11.17 von 10:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr. Das Ganze findet in der großen Sporthalle an der Sutthauser Straße statt und wird von einer erfahrenen Fotografin begleitet, welche die Teilnehmer sicherlich von ihrer besten Seite ablichten wird.
mehr »