· 

Saison 2018/2019 der F1 - Wieder ein voller Erfolg

Die Zahlen sprechen für sich. Die Mannschaft der Jungen unter 10 war dieses Jahr besonders erfolgreich:

Düttmann Cup 2018 4. Platz, Meisterschaftsspiel 2018 2. Platz, Hallenrunde 2018 als Hallenmeister abgeschlossen, 

Sparkassen Cup 2019 Finale im Finale verloren, Turnier Blau Weiß Schinkel 2019 1. Platz, Hallenrunde 2019 als Hallenmeister abgeschlossen.

Meisterschaftsspiel in der Hinrunde auf dem 2. Platz und in der Rückrunde kann es zum ersten Platz reichen.

Wie immer wurden neben diesen Erfolgen noch viele Erfahrungen in Freundschaftsspielen gesammelt.

Der Trainer, Oli Timpf, und seine Mannschaft haben gezeigt was in ihnen steckt. Darauf können sie stolz sein.

Danken möchten wir auch unserem neuen Sponsor (Autohaus Hülsmann & Tegeler), der die Jungen mit diesen tollen Trikots für ihre beeindruckende Leistung belohnt haben.

 

Text: Kerstin Exner

Foto: Felix Klostermann