· 

Tischtennis Stadtmeisterschaften von GM-Hütte

Übergabe des Gesamtpokals durch den stellvertretenden Bürgermeister Christoph Ruthemeyer

Die 42. Tischtennis- Stadtmeisterschaften wurden in diesem Jahr durch die Tischtennisabteilung des BSV Holzhausen ausgerichtet. Es nahmen 94 Personen teil. In der Vereinswertung setzten sich die SF Oesede vor dem ausrichtenden BSV als größte Abteilung im Stadtgebiet durch. 

 

Erfreulicherweise gingen insbesondere in den Nachwuchsklassen einige Titel an den BSV, nämlich an Emma Langer, Luisa Rusinek, Janne Niehaus und Fabian Sprekelmeyer. Zusätzlich  belegte Daniel Plogmann den ersten Platz bei den Erwachsenen D.

 

In der höchsten Erwachsenenklasse S setzte sich Filip Kalinowski von den SF Oesede gegen seine mannschaftsinterne Konkurrenz durch. Auch der frühere Holzhauser Jannik Hehemann konnte dies bei seinem Comeback nicht verhindern.

Insgesamt nahm die Veranstaltung einen guten Verlauf. Vielen Dank an die zahlreichen HelferInnen der TT- Abteilung!

 

Text: Lars Flaspöler

Foto: Jochen Prinz

Download
SiegerInnenliste++42.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.1 KB