Bogensportanlage "auf dem Volke"

In einer Gemeinschaft erlebter Bogensport

Tatkräftige Unterstützung bei der Planung und den ersten Arbeiten am Unterstand fanden die Bogenschützen durch den Vorstand und anpackende Fußballer. Dafür sagen die Bogenschützen herzlichen Dank.

In über 150 Arbeitsstunden wurde ein stabiler und geräumiger Unterstand erstellt, der nun in der Winterzeit als Lagerplatz für die Bogenscheiben gute Dienste zeigt. Zur besonderen Freude der Schützen, die  sich jetzt witterungsunabhängiger auf dem Bogenplatz aufhalten können , zum gemütlichen Beisammensein zusammen kommen und den gesamten Platz noch besser für sportliche Aktivitäten nutzen, ist der Unterstand ein gelungenes Werk.  

Zu der Aufwertung des gesamten Platzes hat auch beigetragen, dass die gesamte Pflasterung aufgenommen und neu verlegt wurde.

In der Vorfreude auf die kommende Bogensaison, riecht es jetzt schon nach eine frühlingshaften Einweihung mit Grill und Geselligkeit.Bogensport  Bilder Arbeiten am Unterstand


Regionales Engagement liegt uns am Herzen! Freizeitland Spiekermann & Co AG TSO Data Dransmann Wohnideen Wir helfen Leben retten!