- Anzeigen -

Spiekermann und Co Ag
TSO Data
Dransmann
Freizeitland Hasbergen

Boxen

Boxsport ist ein Ganzkörpertraining für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren sowie für Männer und Frauen. Diese Sportart beansprucht nicht nur die Muskulatur des Oberkörpers (speziell der Arme), sondern die des gesamten Körpers.

Gewichte, Sit-ups und spezielle Beinübungen sind nicht nötig. Wer Boxsport betreibt, hält sich alleine damit fit und bringt auch noch Herz und Kreislauf sowie den Stoffwechsel auf Trab. Außerdem wird die Reaktionsfähigkeit gefördert. "Aggressionen werden dabei spielerisch abgebaut. Boxsport ist ein wahres Stressventil".

Wer sich durch Boxsport fit halten will und diesen ausprobieren möchte, kann einfach mal vorbei schauen und unverbindlich ein Probetraining mitmachen. Vom durch trainierten Sportler bis zum puren Anfänger kann jeder mitmachen.

Lizenzierte Trainer stehen beim Training zur Verfügung.

Keiner wird gezwungen, beim Training gegeneinander zu boxen. Beim „Box dich fit“ ist der Gegner nur der Sandsack.

Weitere Infos:

Hier geht es um Amateur und Profi Boxen!

Für alle Boxer und Interessierte eine umfangreiche Fundgrube..

Neugierig?  Geh doch mal drauf!

Bildergalerie



Regionales Engagement liegt uns am Herzen! Freizeitland Spiekermann & Co AG TSO Data Dransmann Wohnideen Wir helfen Leben retten!