- Anzeigen -

Spiekermann und Co Ag
TSO Data
Dransmann
Freizeitland Hasbergen

Gelungenes Sparring Event





Wenn Holzhauser Fäuste fliegen…

 

Am Samstag den 12.11.2016 fand in der Sporthalle in Holzhausen ein interessantes Boxevent statt. Die knapp 300 Zuschauer sahen u.a. ein starkes Comeback von Eduard Brumm.

Nach fast einjähriger Verletzungspause kämpfte Eduard Brumm erfolgreich  gegen Marco Gnecht vom BSV Holzhausen.
 
Leider mussten eine ganze Anzahl an Kämpfen kurzfristig abgesagt werden. Ein Grippevirus hatte die Boxer erwischt. Aber die Gesundheit geht dann vor.

Über weitere 14 Kämpfe konnten sich die Zuschauer dann aber freuen.   Almir Shala siegte mit 3:0 Punkten über Muhammed Tutak ( Lengerich) und Furkan Toptas ebenfalls mit 3:0 über Niklas Sholten ( Lingen).

Toptas kämpfte erst zum zweiten Mal in seiner noch jungen Karriere und begeisterte mit seiner guten Technik. Trainer Bajram Shala äußerte sich sehr positiv über seine Entwicklung.

Lorentim Shala unterlag in seinem Kampf knapp mit 2:3 gegen Berdan Akyapi ( Peine). Leider konnte auch er krankheitsbedingt nicht seine volle Leistung zeigen.
Genauso erging es Jonas Kampmeier gegen Salih Kacar (Lengerich).  Auch hier fehlte ihm bei seinem Comeback noch die nötige Kraft und Ausdauer.

Für die Zuschauer und den Verein war es wieder eine gelungene Veranstaltung!
Die Boxabteilung präsentierte sich wieder einmal von ihrer  starken Seite!


Mittwoch, 20.11.2016
» Zurück


Regionales Engagement liegt uns am Herzen! Freizeitland Spiekermann & Co AG TSO Data Dransmann Wohnideen Wir helfen Leben retten!