- Anzeigen -

Spiekermann und Co Ag
TSO Data
Dransmann
Freizeitland Hasbergen

"Frühjahrsputz" beim BSV

Das Team der Fitness/Turn-Abteilung, rund um die neue Abteilungsleiterin Claudia Dreyer, hat sich am Sonntag zur “Aufräum-Aktion“ getroffen.

Treffpunkt war am Nachmittag die „große Halle“, um eine Bestandaufnahme der„Handgeräte“ des Fitness und Kinderturnbereiches vorzunehmen.

Hierbei wurde mit „schwerem Gerät“ gearbeitet!

Freundlicherweise übernahm Thorsten Dreyer die Aufgabe, mit einem Kompressor sämtliche Bälle (Pezzibälle, Gymnastikbälle  etc.) in Form zu bringen.

Große Unterstützung und Hilfe beim zählen und sortieren der Tubs hatten wir durch Dario Scherz.  Das nennt man  „familiären Teamgeist“!

Nachdem die „große Halle“  aufgeräumt und im „grünem Bereich“ war, ging es rüber zur „kleinen Halle“…

Hier wurden beim Blick in die Aufbewahrungsschränke Kindheitserinnerungen wach…

„Auf dieser Matte habe ich schon vor 40 Jahren  beim  Kaspertheater in der Grundschule gesessen …“, erinnerte sich jemand lachend…

Wir mussten uns dann leider von diesem „Relikt“ trennen…

Als Resultat der Aktion wissen wir jetzt, was wir brauchen.

Das ein oder andere wird neu angeschafft oder ausgetauscht, damit es in unseren Kursen wieder frühlingsfit „zur Sache“ gehen kann!

Ein Tipp an alle Abteilungen: Aufräumen macht Spaß und den Kopf und die Hallen frei!!

In diesem Sinne wünschen wir allen einen  guten Start in die neue Saison !

 

Team Kinderturnen/Fitness

Autor: Martin Holtgreve
Samstag, 09.04.2012
» Zurück


Regionales Engagement liegt uns am Herzen! Freizeitland Spiekermann & Co AG TSO Data Dransmann Wohnideen Wir helfen Leben retten!