- Anzeigen -

Spiekermann und Co Ag
TSO Data
Dransmann
Freizeitland Hasbergen

Weihnachtsfrühstück der Gruppe "Starker Rücken"

In der Adventszeit trafen sich einige Teilnehmer meiner Dienstagsgruppe zum gemeinsamen Weihnachtsfrühstück im „Café am Kloster“, um das alte Jahr ausklingen zu lassen.

Es war wieder ein toller Vormittag mit leckerem Frühstück und vielen schönen Gesprächen.

Einmal nicht mit Sportsachen und mit viel Zeit, sich zu unterhalten, war sehr schön.

Vielen Dank für die vielen tollen Sportstunden mit großer Beteiligung und auch für das nette Geschenk!

Es macht sehr viel Spaß, mit euch Sport zu treiben!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, sportliches Neues Jahr 2017.

Eure Marlene Scherz

Samstag, 18.12.2016
» Zurück


Regionales Engagement liegt uns am Herzen! Freizeitland Spiekermann & Co AG TSO Data Dransmann Wohnideen Wir helfen Leben retten!