- Anzeigen -

Spiekermann und Co Ag
TSO Data
Dransmann
Freizeitland Hasbergen

News

Presseschau zum Melle-Spiel

Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet in ihrer Regionalausgabe, dem Meller Kreisblatt, über das Spitzenspiel der Kreisliga Süd zwischen der Meller Landesliga-Reserve und unserem BSV. Die Elf von Malte Becker feierte einen hart erkämpften Sieg und mischt weiter in der Tabellenspitze mit. Zudem können die interessantesten Spielszenen per Video verfolgt werden.
mehr »




Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet in ihrer Regionalausgabe, dem Meller Kreisblatt, vom bevorstehenden Auswärtsspiel des BSV in Melle. Ein besonderer Anreiz für die Elf von Trainer Malte Becker ist dabei sicherlich die Tatsache, dass im Falle eines Sieges zumin-dest vorübergehend die Tabellenführung winkt.
mehr »




Vertragsverlängerung

Am gestrigen Abend hat sich der geschäftsführende Vorstand des BSV in einem würdigen Rahmen mit dem Trainer- team der Ersten Herren, Malte Becker und Tobias Flade, auf eine weitere Zusammen- arbeit für die kommende Saison geeinigt. Der BSV freut sich diese Entscheidung nun bekannt geben zu dürfen und hofft auf eine weiterhin erfolgreiche Kooperation.
mehr »




Hallenmasters 2017

Der BSV tritt am Samstag beim Imbusch Hallenmasters in Belm an. Für das Turnier der besten Hallenteams aus Stadt und Land OS konnte sich die Truppe von Trainer Malte Becker durch den 2. Platz beim Hüggelcup qualifizieren. Aufgrund diverser Ausfälle fällt es schwer eine Prognose zu treffen, unterschätzen sollte man den BSV aber sicher trotzdem nicht.
mehr »




BSV feiert starken 2. Platz in Wallenhorst

Der BSV ist beim stark besetzten LVM-Cup des TSV Wallenhorst bis ins Finale vorgestoßen, dort musste man sich dann allerdings dem Gastgeber geschlagen geben. Es war bei der dritten Turnierteilnahme dieser Hallensaison die dritte Finalniederlage. Damit verkaufte sich der BSV mal wieder mehr als teuer, zu einem Titelgewinn reichte es jedoch auch dieses Mal wieder nicht.
mehr »




BSV verteidigt Rang 2 beim Hüggelcup

Der BSV musste sich in einem spannenden Finale des diesjährigen Hüggelcups dem Landesligisten SC Melle knapp mit 1:2 geschlagen geben. Damit bestätigte die Truppe von Trainer Malte Becker ihren Rang aus dem Vorjahr, verlor nun aber bereits zum 5. Mal ein Endspiel beim Ohrbecker Traditionsturnier.
mehr »




BSV muss als Gruppenzweiter ums Weiterkommen zittern

Am Dienstag stand beim Hüggelcup der erste Teil der Zwischenrunde auf dem Programm. Mit von der Partie waren auch beide Teams des BSV. Während die "Erste" als Gruppenzweiter noch um den Einzug in die Endrunde zittern muss, schied die "Zweite" trotz bärenstarker Vorstellung gegen die hoch favorisierte Konkurrenz aus.
mehr »




Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet in Ihrer Heilig Abend Ausgabe vom gestrigen Vorrundenspieltag des Hüggelcups. Dabei erreichten sowohl die "Erste" als auch die "Zweite" jeweils als Gruppenzweiter die Zwischenrunde. Den "großen Tag des BSV" gibt es im Folgenden zum Nachlesen.
mehr »




BSV mit starker Leistung beim Dütecup

Die Erste Herren des BSV konnte am vergangenen Wochenende einen tollen Erfolg verbuchen. Beim qualitativ hoch besetzten Dütecup der SG Hankenberge/Wellendorf musste man sich lediglich dem Oberligisten TuS Bersenbrück geschlagen geben und erreichte einen hervoragenden zweiten Platz. Die Generalprobe auf den diesjährigen Hüggelcup wurde somit mit Bravour bestanden, zudem konnte man sich auch noch über eine persönliche Auszeichnung freuen.
mehr »




Notizen aus dem Amateurfussball

Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet in ihrer heutigen Ausgabe von Donnerstag, den 25.02.16 auch vom BSV. Im Regionalsportteil steht Trainer Dirk Gellrich der Sportredaktion Rede und Antwort. Im Folgenden haben wir den, unter Notizen aus dem Amateurfussball, erschienenen Artikel für Euch zum Nachlesen noch einmal zusammengefasst.
mehr »




BSV übersteht bravorös die Todesgruppe 4 !

Die erste Mannschaft des BSV ist nach einer starken Vorstellung verdient als Gruppen- erster in die Zwischenrunde eingezogen. Dabei ließ man nicht nur den Lokalpatrioten, die Spvg. Gaste-Hasbergen, hinter sich, sondern auch der Vorjahresfinalist aus Kloster Oesede musste dem BSV den Vortritt lassen.
mehr »




Presseschau zum Glane-Spiel

Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet in ihrer heutigen Ausgabe vom Montag, den 09.11.2015 von den Geschehnissen des vergangenen Wochenendes aus dem hiesigen Amateurfußball. Auch vom Spitzenspiel der Kreisliga Süd zwischen dem heimischen BSV und dem bis dato Tabellenführer TuS Glane sind dort ein paar Zeilen zu lesen.
mehr »




Pressebericht zum Hasbergen-Spiel

Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet in ihrer Ausgabe von Montag, den 14.09.2015 von den Geschehnissen aus dem hiesigen Amateurfußball. So stand auch die Kreisliga Süd im Fokus, das Spiel des BSV beim Nachbarn aus Hasbergen wurde an diesem Wochenende sogar als "Spiel des Tages" ausgewählt.
mehr »




Spielbericht zum Rothenfelde-Spiel

Der BSV kam gestern Abend beim Aufsteiger SV Bad Rothenfelde II nicht über ein enttäuschendes 2:2-Unentschieden hinaus. Zwar brachte Robin Keidel die Blau-Weißen früh in Front, dennoch gelang es der Gellrich-Elf nicht die Partie, wie gewünscht, nach Hause zu schaukeln. Auch der Ausfall zahlreicher Stammspieler darf hierbei nicht als Entschuldigung gelten.
mehr »





Regionales Engagement liegt uns am Herzen! Freizeitland Spiekermann & Co AG TSO Data Dransmann Wohnideen Wir helfen Leben retten!