- Anzeigen -

Spiekermann und Co Ag
TSO Data
Dransmann
Freizeitland Hasbergen

Vertragsverlängerung

Am gestrigen Abend hat sich der geschäftsführende Vorstand des BSV in einem würdigen Rahmen mit dem Trainer- team der Ersten Herren, Malte Becker und Tobias Flade, auf eine weitere Zusammen- arbeit für die kommende Saison geeinigt. Der BSV freut sich diese Entscheidung nun bekannt geben zu dürfen und hofft auf eine weiterhin erfolgreiche Kooperation.

Zudem wurde bekannt, dass der erste Neuzugang für die Saison 2017/2018 auch bereits feststeht. Mit Patrick Fiss kommt vom Landesligisten SV Bad Rothenfelde ein echter Hochkaräter an die Von-Galen-Straße. Der erfahrene und torgefährliche Stürmer wird zweifelsohne die erhoffte Verstärkung im Angriff darstellen.

Autor: Nico Engberding
Mittwoch, 25.01.2017
» Zurück


Regionales Engagement liegt uns am Herzen! Freizeitland Spiekermann & Co AG TSO Data Dransmann Wohnideen Wir helfen Leben retten!