- Anzeigen -

Spiekermann und Co Ag
TSO Data
Dransmann
Freizeitland Hasbergen

Kreismeisterschaften 2014

Kinder- und Jugendleichtathletik U10 und U12

Am 29.06.2014 fanden die Kreismeisterschaften U 10 und U 12 auf dem Rehlberg in Georgsmarienhütte statt. Pünktlich zum Start hatte es aufgehört zu regnen. Björn Pokar, Kinder- und Jugendleichtathletiktrainer des TV Georgsmarienhütte, konnte 41 Kinder im Alter von 8 bis 11 Jahren begrüßen.

50 m Laufen, Weitsprung und Ballwurf waren die Disziplinen in denen alle Teilnehmer  antraten und die dann jeweils einzeln als Wettbewerb gewertet wurden. Sonja Weigel vom BSV Holzhausen konnte hier in ihrer sehr stark besetztenAltersklasse W 8 erfolgreich erste Wettkampferfahrungen sammeln.

Das Wetter blieb dann bis auf kleine Regenschauer stabil. Die Kuchentheke in der Cafeteria erfreute nicht nur die mitgereisten Eltern, sondern auch die Kinder, die sich nach den Wettkämpfen und den Siegerehrungen hier stärken konnten. Die gute Stimmung bei Teilnehmern und  dem  Veranstalter war deutlich zu spüren und sprach für eine Wiederauflage im nächsten Jahr. Zum Abschluss galt der Dank besonders dem gesamten Helferteam für den tollen Einsatz.

 

Autor: Abteilung Leichtathletik

 

Ergebnisliste hier:


Samstag, 08.04.2014
» Zurück

Regionales Engagement liegt uns am Herzen! Freizeitland Spiekermann & Co AG TSO Data Dransmann Wohnideen Wir helfen Leben retten!