- Anzeigen -

Spiekermann und Co Ag
TSO Data
Dransmann
Freizeitland Hasbergen

Tischtennisabteilung


Neuzugang Ben-Ole Jansen

Neuzugang Ben-Ole Jansen Herzlich Willkommen, Ben-Ole!!

Wir freuen uns bereits zum jetzigen früheren Zeitpunkt den 14jährigen Ben-Ole Jansen vom SC Schölerberg als Neuzugang für die Saison 2018/19 vorstellen zu können.

Ben-Ole ist uns aus den Punktspielen der 2. Herren beim SC Schölerberg bereits gut bekannt. So konnte er in der letzten Saison mit Fred Anders bereits einen gestandenen BSV- Spieler bezwingen. In dieser Saison spielt Ben-Ole bereits im oberen Paarkreuz und erzielte dort bei 9 Niederlagen 5 Siege im Einzel.

Mit dem Wechsel ist die Hoffnung verbunden, dass er in unserer 1. Herren Erfahrungen auf einem noch höheren Niveau sammeln kann, um sich leistungsmäßig weiter zu entwickeln.  

Wir freuen uns, damit den leistungsstärksten Nachwuchsspieler aus dem Bereich  der Stadt Osnabrück für uns gewinnen zu können und wünschen ihm ab Sommer einen guten Start und viel Erfolg im BSV!   

Neuzugang Ben-Ole Jansen

Samstag, 02.02.2018
» Zurück

Regionales Engagement liegt uns am Herzen! Freizeitland Spiekermann & Co AG TSO Data Dransmann Wohnideen Wir helfen Leben retten!