- Anzeigen -

Spiekermann und Co Ag
TSO Data
Dransmann
Freizeitland Hasbergen

Chronik

1985 wurde die Wandergruppe von Erwin Bublitz ins Leben gerufen. Er setzte sich sehr als Wanderführer ein, musste aber leider nach 10 Jahren aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

1995 übernahm Heinz Löhr kommissarisch die Wandergruppe. Unterstützt wurde er dabei gleich von mehreren Personen: Ursula Mithöfer erledigte die schriftlichen Ange- legenheiten, Alex Bartels und sein Team, bestehend aus Albert Schikorra, Ernst Bublitz, Harl-Heinz Horstmann und Alfred Elixmann kümmerten sich um die Planung der Wanderstrecken, Alfons Brandhorst übernahm das Amt des Kassenwartes.    

2004 übergab Heinz Löhr, ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen, die Leitung der Wandergruppe an Ursula Mithöfer. Einige aktive Wanderer traten auch aus selbigem Grund zurück, so dass nun wieder alles in der Hand einer Wanderführerin lag.

2010 ging Peter Niemeyer in Rente und zeigte sich sofort bereit, die vertretende Abteilungsleitung zu übernehmen, um Ursula ein wenig zu unterstützen.

Mit diesem Team wandern wir fröhlich weiter!!!


Regionales Engagement liegt uns am Herzen! Freizeitland Spiekermann & Co AG TSO Data Dransmann Wohnideen Wir helfen Leben retten!