- Anzeigen -

Spiekermann und Co Ag
TSO Data
Dransmann
Freizeitland Hasbergen

Abschlußwanderung 2015

Am Samstag, den 16. Januar 2016 startete die Wandergruppe ihre Abschlusswanderung mit gemütlichem Ausklang. 25 Wander-freunde nahmen daran teil. Los ging es um 15:00 Uhr von der Turnhalle in Holzhausen. Das Wetter zeigte sich nicht so berauschend, Schnee und Nieselregen erwartete uns. Aber für Wanderer gibt es ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung.

Als erstes machten wir wieder einen Krippenbesuch in unserer Kirche, weiter ging es über den Friedhof. Wir statteten unseren ehemaligen Wanderfreunden unseren Jahresbesuch ab. Das Wetter wurde langsam angenehmer. Schnee und Nieselregen stellten sich ein. So marschierten wir guter Dinge weiter. Unterwegs gab es noch einige kleine Trinkpausen – alles nur für die Gesundheit!!!

Gegen 17:00 Uhr trafen wir im BSV-Sportlerheim ein, wo Antje und Elke uns schon erwarteten. Sie hatten festlich für uns gedeckt. Der Kaffee, zum Erwärmen, duftete auch schon. Wir waren alle gut gestimmt. Später wurde uns das Essen vom “Holzhauser Männer-Koch-Club“ serviert. Es hat uns allen wohl gemundet. Man schmeckte es raus, es wurde mit Liebe gekocht.

Die Stimmung steigerte sich. Es wurden wieder Wanderlieder gesungen, Geschichten und Witze vorgetragen. Die Getränke fehlten auch nicht! Alle waren frohen Mutes. Antje und Elke bekamen noch ein kleines Überraschungsgeschenk von der Wanderwartin Ulla. Sie hatten sehr viel zum guten Gelingen beigetragen. Peter und Ulla wurden auch bedacht für ihre geleistete Arbeit. So waren alle glücklich und zufrieden.

Es war mal wieder ein schöner gelungener Wandertag, an dem man sich gerne zurückerinnert.

Autorin: U. Mithöfer

Mittwoch, 06.02.2016
» Zurück

Bildergalerie



Regionales Engagement liegt uns am Herzen! Freizeitland Spiekermann & Co AG TSO Data Dransmann Wohnideen Wir helfen Leben retten!