- Anzeigen -

Spiekermann und Co Ag
TSO Data
Dransmann
Freizeitland Hasbergen

Fotoshooting fürs Stickeralbum

Endlich ist es soweit, das Stickeralbum der BSV-Fußballabteilung nimmt langsam aber sicher Formen an. Inzwischen stehen auch schon die Termine für das Fotoshooting fest. Um möglichst viele Fußballerinnen und Fußballer sowie alle fleißigen Helferlein rund um das runde Leder ablichten zu können, sind gleich zwei Termine angesetzt worden. Der erste findet bereits am kommenden Freitag, den 27.10.17 von 16:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr statt, der zweite am Samstag, den 04.11.17 von 10:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr. Das Ganze findet in der großen Sporthalle an der Sutthauser Straße statt und wird von einer erfahrenen Fotografin begleitet, welche die Teilnehmer sicherlich von ihrer besten Seite ablichten wird.

Mitzubringen zum Shooting sind neben guter Laune und einer top gestylten Frisur auch eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung des Fotos im Stickeralbum, welche Ihr Euch im Folgenden herunterladen könnt. Bitte bringt diese ausgefüllt am, mit eurem Trainer vereinbarten, Termin in die Sporthalle mit. Ebenso steht Euch ein Info-Schreiben zum Download zur Verfügung.

Einverständniserklärung (Minderjährige)

Einverständniserklärung (Volljährige)

FAQ Allgemein (Info-Flyer)

Autor: Nico Engberding
Mittwoch, 18.10.2017
» Zurück


Regionales Engagement liegt uns am Herzen! Freizeitland Spiekermann & Co AG TSO Data Dransmann Wohnideen Wir helfen Leben retten!