- Anzeigen -

Spiekermann und Co Ag
TSO Data
Dransmann
Freizeitland Hasbergen

Sammelfieber gestartet

Am Sonntag, den 26.11.17 gab es den Start-schuss für das erste eigene Stickeralbum der BSV-Fußballabteilung. Trotz des eher beschei-denen Wetters scharten die ersten Kids bereits um kurz vor elf mit den Hufen und es fiel ihnen sichtbar schwer sich noch einige Minuten bis zum offiziellen Verkaufsstart zu gedulden. Doch dann ging es endlich los. Zahlreiche Kids strömten in Begleitung ihrer Eltern ins Clubheim an der Von-Galen-Straße, um sich schnellst möglich eines der begehrten Hefte zu sichern. Anschließend führte der Weg ans Glücksrad, an dem weitere Stickerpacks gewonnen werden konnten, ehe das große Kleben & Tauschen begann.

Die Freude stand den Kids förmlich ins Gesicht geschrieben. Hatte man sich endlich selbst gezogen, brachen kurzzeitig Jubelarien aus. Der BSV sorgte mit einem bunten Rahmenprogramm, der Verteilung von Gratisalben für alle Kinder & Jugendlichen des Vereins sowie einem umfangreichen Catering für eine rundum gelungene Veranstaltung. Ein besonderer Dank gilt auch den Sponsoren VGH Zander & Planungsbüro Kulgemeyer, die dafür sorgten, dass durch kostenlose Stickerpacks das Sammelfieber endlich ausbrechen konnte.

Autor: Nico Engberding
Samstag, 10.12.2017
» Zurück


Regionales Engagement liegt uns am Herzen! Freizeitland Spiekermann & Co AG TSO Data Dransmann Wohnideen Wir helfen Leben retten!