- Anzeigen -

Spiekermann und Co Ag
TSO Data
Dransmann
Freizeitland Hasbergen

Was macht eigentlich ...

Walter Bensmann

BSV-Ehrenratsmitglied Heinz Gausmann sprach für die Reihe "Was macht eigent- lich..." mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi und BSV-Eigengewächs Walter Bensmann über seine einzigartige Karriere, dessen abruptes Ende, den Fussball von heute und sein Leben als Rentner.
mehr »




Ludger Hellermann

1955, ich war 13 Jahre alt, kamen wir von Hagen nach Holzhausen. lch spielte noch für den Hagener SV, wurde dann jedoch, nach anfänglichen Schwierigkeiten, beim BSV "aufgenommen" (ja, es gab damals Rivalität zwischen BSV und HSV).
mehr »




Erwin Bublitz

Viele BSV-Mitglieder wissen sicherlich nicht wer ich bin, darum ganz kurz etwas von mir und dem BSV aus der Vergangenheit.
mehr »




Martin Hehemann

In der glorreichen Zeit der Mannschaft schepperte es Meistertitel zu Häuf bis hin die die höchste Spielklasse im Bezirk Weser-Ems. Eine ganze Menge, leider aber viel zu wenig Sport. Vor allem zum Tischtennis Spielen komme ich fast gar nicht mehr.
mehr »




Helmut Bensmann

1948 machte ich meine ersten fußballerischen Erfahrungen in der Schülermannschaft des BSV Holzhausen. Mitspieler waren mein Bruder Walter, Helmut Jurasch, Ernst Bublitz, Günther Hahn und Reinhold Bick, um nur einige zu nennen. Uns trainierte Heinz König.
mehr »






Regionales Engagement liegt uns am Herzen! Freizeitland Spiekermann & Co AG TSO Data Dransmann Wohnideen Wir helfen Leben retten!