- Anzeigen -

Spiekermann und Co Ag
TSO Data
Dransmann
Freizeitland Hasbergen

Nachruf für Helmut Bensmann

In Erinnerung…

Am 19.Dezember 2016 starb Helmut Bensmann im Alter von 76 Jahren. Im BSV als Fußballer groß geworden, wechselte er 1959 zum VfL Osnabrück, wo er über 10 Jahre sehr erfolgreich bei den Vertragsspielern kickte. Nach seiner VfL-Kariere kehrte er zum BSV zurück. Er engagierte sich als Trainer in der Jugendabteilung und übernahm 1974 die Alte Herren des BSV. Neben den sportlichen Erfolgen legte er auch besonderen Wert auf die Geselligkeit. Ob die vielen Busfahrten, Alte Herren Feste, Pokalturniere oder die Spielnachbetrachtungen im Stifts Eck; es war immer was los. Diese schönen Jahre sind bei allen in guter Erinnerung geblieben.   Mit Helmut haben wir einen wunderbaren Menschen verloren. Wir alle sagen „Danke Helmut“.

Im Namen der damaligen Alte Herren

Heinz Gausmann
(BSV-Ehrenrat)

Samstag, 13.06.2017
» Zurück


Regionales Engagement liegt uns am Herzen! Freizeitland Spiekermann & Co AG TSO Data Dransmann Wohnideen Wir helfen Leben retten!