· 

BM Halle 2020 in Hagen a.T.W.

An zwei Tagen zeigten die Bogenschützen des BC Hagen, dass sie wieder eine gelungene Veranstaltung für den Bezirk des OEGB im Bogensport organisieren konnten. Unterstützt von dem Bezirksbogenleiter Ingo Moorman und einer Kampfrichterin des NWDSB war die die Hallenluft mit fliegenden Pfeilen, begeisterten Bogenschützen und einem schmackhaften Catering gefüllt. Nach den insgesamt vier Durchgängen mit dem Schießen von jeweils 60 abgeschossenen Pfeilen beklaschten sich alle Bogenschützen und freuten sich nicht nur bei der Siegerehrung über ihre erreichten Leistungen. Bei den meisten Bogenschützen ist nun der Weg zur Landesmeisterschaft geschafft.

Teilnehmer des BSV Holzhausen waren: Manuel Fritsch, Svenja Flechtker, Jörg Grunert, Luisa Grunert, Stefan Meymann, Frank Ulbrich-Abeln

Text und Fotos: Frank Ulbrich-Abeln